Musiktreff

Bei unserem Musiktreff kannst du zeigen was du drauf hast! Ob du singst, rappst, Gitarre, Flöte oder Klavier spielst und Lust hast dich in einer Gruppe oder gar Band auszuprobieren, dann komm vorbei! 🎼 Auch wenn du mit Musik noch gar nichts zutun hast und du die musikalische Welt einmal erkunden möchtest, bist du hier genau richtig. Bleib neugierig und trau dich! Wir freuen uns auf dein Kommen! 🎹🎷🎸🎻🎺🎼❤️☝🏻🧸

Leitung: Kathi

Kurz zu mir:

Ich musiziere schon seit einigen Jahren, singe und spiele Klavier. Ich selbst war auch schon in einer Band und habe lange Zeit darin gesungen. Nun möchte ich euch die Möglichkeit geben, euer musikalisches Können bei unserem Musiktreff auszuprobieren.

Jeden Freitag 15:30 – 17:00 Uhr

Anmeldung und weitere Infos unter: mail@jugendarbeit-wangen.de oder Tel.: 912783