Team

Unser Team besteht derzeit aus folgenden Personen: Jugendreferentin Alexandra Müller, Mitarbeiterin Anna Bilgeri und unseren Auszubildenden Deborah Detsch und Franziska Krist.

 

Wer wir sind:

Alex, Anna, Debi, Franzi – das Team Jugendarbeit Wangen

Was wir im Jugendhaus machen:

Offene Kinder- und Jugendarbeit

Ansprechpartner sein
-> Für EUCH ALLE da sein

Ideen aufgreifen
->Partys, Veranstaltungen, Angebote im/ums und auch außerhalb vom Jugendhaus

Ferienprogramm
-> Angebote, Ausflüge, Aktionen mit/für Jugendliche

Jugendhaus öffnen
-> Mittwoch 15-18 Uhr, Donnerstag + Freitag 15-20 Uhr, Samstag 16-21 Uhr hat das Jugendcafé für alle Jugendlichen geöffnet, um Zeit zu verbringen, abzuhängen und/oder gemeinsam zu spielen und sich zu beschäftigen.

Aktivenrat begleiten
-> Ihr wollt euch selbst engagieren? Mitbestimmen, was in Wangen und im Jugendhaus so geht? Ehrenamtlich mitmachen? Der Aktivenrat ist genau hierfür da! Informiert und bewerbt euch einfach bei uns

         Mobile/ aufsuchende Jugendarbeit

Wir sind nicht nur im Jugendhaus tätig.  Jugendarbeit findet        immer und überall statt und deshalb findet ihr uns nicht nur an den Wangener Schulen sondern auch in den einzelnen Ortschaften von Wangen. Wer also den Weg nicht bis ins Jugendhaus findet, der trifft uns bestimmt auch mal woanders an 🙂

Wie ihr uns erreicht:

Kontakt

Alle unsere Angebote sind für jeden offen! Teilnahme ist natürlich keine Pflicht, aber wer Lust hat, ist immer willkommen bei uns! Scheut euch nicht, uns auch einfach mal direkt anzusprechen, wenn ihr Ideen, Sorgen, Vorschläge oder Fragen habt.