Team

Unser Team besteht derzeit aus folgenden Personen:

Jugend- und Vereinshaus – Henri Pohl & Jennifer Kutz

Mobile Jugendarbeit – Verena Kron

Kommunale Jugendreferentin – Alexandra Weidmann

Azubi – Katharina Rutschmann

FSJler – Elias Buck

Hausmeister – Timo Ohrlich

Was wir im Jugendhaus machen:

Offene Kinder- und Jugendarbeit im Jugendhaus

Wir sind Ansprechpartner

  • Für DICH da sein

Wir greifen deine Ideen auf

  • Partys, Veranstaltungen, Angebote im und ums sowie außerhalb vom Jugendhaus

Ferienprogramm

  • Angebote, Ausflüge, Aktionen mit/für Jugendliche

Jugendhauscafé Öffnungszeiten

Dienstag 14:00 – 17:00 Uhr / Mittwoch, Donnerstag und Freitag 14:00 – 21:00 Uhr

Aktivenrat begleiten

Ihr wollt euch selbst engagieren? Mitbestimmen, was in Wangen und im Jugendhaus so geht? Ehrenamtlich mitmachen? Der Aktivenrat ist genau hierfür da! Komm vorbei und sprich uns an!

       Mobile/ aufsuchende Jugendarbeit

Wir sind nicht nur im Jugendhaus tätig.  Jugendarbeit findet immer und überall statt und deshalb findet ihr uns nicht nur an den Wangener Schulen sondern auch in den einzelnen Ortschaften von Wangen. Wer also den Weg nicht bis ins Jugendhaus findet, der trifft uns bestimmt auch mal woanders an 🙂

Wie ihr uns erreicht:

Kontakt

Alle unsere Angebote sind für jeden offen! Teilnahme ist natürlich keine Pflicht, aber wer Lust hat, ist immer willkommen bei uns! Scheut euch nicht, uns auch einfach mal direkt anzusprechen, wenn ihr Ideen, Sorgen, Vorschläge oder Fragen habt.