Mini Wangen Spielestadt

Mini Wangen Spielestadt

Auch dieses Jahr wurde wieder tüchtig geschafft! Im Rathaus wurden unzählige Anträge gestellt und gestempelt, in der Schmückerei gebastelt und gemalt, im Bauhof gewerkelt, in der Küche wurden leckerste Speisen zubereitet und ein wunderschönes handgeschriebenes Kochbuch kreiert, im Zirkus grandiose Kunststücke eingeübt und vorgeführt, in der Presse getextet und die Mini-Wangen Zeitung geschrieben. Zudem waren die Mafia, das SEK und das Militär im Einsatz. Außerdem gab es einen Frisörsalon, in dem gegelt, gefärbt, geflechtet und Wollsträhnchen gemacht wurden. Unser Bürgermeister eröffnete eine Smoothie Fruchtbar und hat seine BürgerInnen damit sehr glücklich gemacht. DAs ganze war natürlich nicht umsonst, und so wurde die Presse kurzerhand zur Gelddruckerei umgemodelt und die Bank konnte eröffnet werden. Außerdem haben die BürgermeisterInnen einen Altstadtlauf organisiert und durch das Stadtfest moderiert. Einen grandiosen Abschluss bot uns Chriss Breuning mit seiner fantastischen Zirkusdarbietung!

Es war wie immer wunderbaaaaaaaaaaaaar!!!

Danke @lionsclub für die alljährliche großzügige Spende!