Mini Burgfestspiele

Mini Burgfestspiele

In der letzten Sommerferienwoche regierten wieder die holden Maiden und Recken die Burg von und zu Neuravensburg!

Die Ritterspiele haben alle mit Bravour bestanden und somit war die Burg gut geschützt. #Dosenwerfen #Lanzenstoßen #Tauziehen #Schwertkampf

Beim Pfeil & Bogen schießen wurde die Kunst des zielgenauen Schusses bei verschiedensten Spielen geübt!

In der Spielunkt gespielt. #Wikingerschach #Tauziehen

Die Anwärterinnen zur Königinnenwahl haben wunderschöne Wappen kreiiert. Das Schönste wurde vom Volk gekürt und somit auch die Königin. Das schönste Gedicht, das an die Königin gerichtet wurde, wurde mit der Königskrone belohnt.

In der Werke wurde Schwerter, Schilde, Trommeln u.v.m. hergestellt.

In der Schmückerei wurden Kronen, Gewänder, Drachen, Armbänder, Ketten und sogar ein Dudelsack gebastelt.

In der Küche wurden feinste Speisen über dem Feuer zubereitet. #ArmeRitter #Suppe #Wurst&Stockbrot #Mashmallows

In der Schmiede wurden wunderschöne Fossile geschmiedet. Danke Matthias Grabow!

Es war wieder wunderschön mit Euch!!!

HANDGEKLAPPER