Erfolgreiche Kürbisschnitz- Aktion im Auwiesenweg

Erfolgreiche Kürbisschnitz- Aktion im Auwiesenweg

Das JugendHaus Wangen hat in Zusammenarbeit mit dem zugehenden Sozialdienst, Frau Gunzelmann, am vergangenen Donnerstag, den 30.10.14 für alle Kinder und Eltern des Auwiesenwegs, eine Kürbisschnitz- Aktion veranstaltet. Anfangs wurden fleißig Kürbisse ausgehüllt, geschnitzt und verziert um für Halloween gerüstet zu sein. Anschließend wurde gemeinsam mit den Eltern eine Kürbissuppe zubereitet, die nach dem vielen Schnitzen und Schwitzen, bei nettem Zusammensein, jedem schmeckte und ein toller Ausklang für den erfolgreichen Nachmittag war.

Nach dieser erfolgreichen Aktion, wird das Jugendhaus Team weiterhin Quartiersarbeit im Auwiesenweg leisten und deshalb u.a. jeden Donnerstag einen Mädchentreff, für alle Mädchen ab 7 Jahren im Auwiesenweg 12 anbieten.

kürbisschnitzen auwiesen

Mädchentreff Kürbisschnitzen 14-11-14