Mädchentag am 8. November war voller Erfolg

Mädchentag am 8. November war voller Erfolg

Der erste Mädchentag nach der Sommerpause war wie immer ein voller Erfolg. Fast 30 Mädchen zwischen 7 und 13 Jahren trafen im Jugendhaus ein, um gemeinsam zu basteln, spielen und zu backen. Dieses Mal wurden Schutzengel gebastelt und Tischlichter gestaltet, sowie die eigenen Waffeln kreiert. Von 14 bis 18 Uhr war das Jugendhaus ganz in den Händen unserer Jüngsten, welche nicht nur voll Feuereifer bastelten, sondern auch begeistert die Spielgeräte und –möglichkeiten des Jugendhauses nutzten und sich am Billard- oder Kickertisch austobten.

Nach dem erfolgreichen Mädchentag folgt der nächste Jungentag am 13. Dezember. Es können Schneekugeln gebaut, Weihnachtskarten gebastelt und Plätzchen gebacken werden.

Die Mädchen basteln Windlichter für die dunkle Jahreszeit

Mädchentag 8-11-14