60 Mädchen erobern das Jugendhaus!

Das JugendHaus Wangen veranstaltete am vergangenen Samstag, den 21.02.15, den ersten Mädchentag im neuen Jahr. Die Mädchen „stürmten“ regelrecht das Haus und mit 60 Kindern im Alter zwischen 7 – 13 Jahren wurde fließbandartig gebastelt und gekocht.

Mit Angeboten wie Schmuck aus Salzteig herstellen, Stundenpläne basteln und Pfannkuchen backen waren die Mädchen von 14 – 18 Uhr in voller Action. Zur Entspannung wurde am Spätnachmittag der Medienraum zum Kinosaal, in dem ein Film ausgestrahlt wurde.

Das Jugendhaus freut sich sehr über die erfolgreiche Annahme dieses Angebots und hofft auf weiterhin so gut besuchte Kindertage.

Mädchentag 21.02.15 (14)

Der nächste Jungentag findet am Samstag, den 21.03.15, statt. An diesem Tag können Schlüsselanhänger gestaltet , lustige Handpuppen gebastelt und leckere Schnitzelwecken zubereitet werden.

Alle Kindertage sind kostenlos und benötigen keine Anmeldung.