Wait for it 2022

Wait for it 2022

Am Wochenende, Freitag den 15.07. war es wieder soweit – das Wait for it Open Air – auf dem Wangener Skateplatz, ging in die siebente Runde!! Nach gar zwei Jahren Zwangspause und einem kurzerhand stattgefundenen herbstlichen Wait for it haben wir mit einer dicken Party gerechnet. Wir haben mit mehr Besuchern gerechnet, doch die die da waren hatten ein großartiges Fest!!!

Musikalisch wurde das Festival um 16 Uhr von DJ Lenn aus Wangen eröffnet. Seine Techno-, als auch Rap-, Oldschool/ Newschool Hip Hop Mixes haben uns in beste Stimmung versetzt und das Open Air eingeleitet. Weiter ging es mit Älice aus Hamburg, die die Bühne mit ihrer Darbietung rockte!! Mit Junior Culture hatten wir echte jamaikanische Reggae Vibes auf der Bühne! Booz stürmte die Tanzfläche und performte gemeinsam mit den Jugendlichen! Entertainment und gute Laune waren garantiert. Im Anschluss daran brachte das Reggae und Dancehall Soundsystem Sungun Sound treibende Bässe und jamaikanische Vibes. Den Abschluss machte der 25 Jahre junge Gianluca Nobile aus dem Raum Augsburg. Mit seinem Sound und seiner Energie machte er sein Set zu etwas besonderem. Die Afteshowparty in der Jugendhausdisco wurde dann von Berto druckvoll vorangebracht.