Wait for it – DJ LENN

Wait for it – DJ LENN

Nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Open Air… Am 15. Juli 2022 ist es endlich wieder soweit! WAIT FOR IT OPEN AIR!!! 🔥💯 Unseren ersten Act, den wir beim diesjährigen „Wait for it“ begrüßen dürfen: >>>>DJ Lenn<<>>@lenn__75 <<<<
Listen: https://soundcloud.com/lenn-945746907

Lenny aka Lenn ist 22 Jahre, Student, (Rave)-Party Organisator, Technik-Verleiher und DJ. Die Liebe zum Auflegen hat der Wangener mit 17-18 Jahren entdeckt und sich dann auch bald den ersten eigenen Controller gekauft. Während 2020/21 die großen Bühnen und Clubs dieser Welt leise blieben, hatte er die Chance auf kleinen und meist privaten Partys zu performen. Highlights für DJ Lenn waren auch die letzten drei Skatecontests am Wangener Jugendhaus, die er musikalisch begleiten durfte. Er spielt bestimmte Lieder nicht, weil sie gerade im Trend sind, sondern weil sie zu seinem Set passen und ihm und hoffentlich auch dem Publikum gefallen. Seine Techno-, als auch Rap-, Oldschool/Newschool Hip Hop-Mixes siedeln sich außerhalb des Mainstreams an, was nicht heißt das Klassiker dieser Genre außen vor bleiben.