Volle Bude trotz Hitze – Kindertag im Jugendhaus

Volle Bude trotz Hitze – Kindertag im Jugendhaus

Vergangenen Samstag fand wieder ein Kindertag im Jugendhaus an der Leutkircher Straße  statt. Trotz des super Wetters war das Jugendhaus mit über 20 Kindern gefüllt. Jungen und Mädchen im Alter zwischen 7 und 13 Jahren kamen, um zusammen mit den Jugendhausmitarbeitern Kunst aus Strohhalmen herzustellen und Trittsteine zu gestalten. Nebenbei wurde fleißig eigene Cocktails gemixt – die perfekte Erfrischung. Von 14 bis 18 Uhr waren die Kinder mit basteln, malen, backen, spielen und toben beschäftigt, wobei die Zeit schneller vorbei ging als allen lieb war. Der nächste Kindertag findet am 26. September statt. Es kann Briefpapier gestaltet und Drachen können gebaut werden. Gegen den Hunger werden wir leckere Hamburger backen.
DSCN3456