Radionacht

Radionacht

Die Radiosender der ARD veranstalten jedes Jahr im November eine KINDERRADIONACHT.

Siehe Link: www.kinderradionacht.de

Das Lernatelier Zukunftslernimpulse beteiligt sich seit einigen Jahren mit verschiedenen Kooperationspartnern an dieser Veranstaltung mit einer WACHBLEIBEPARTY für Kinder ab der 4. Klasse.

Die sportliche Wachbleibeparty des Lernateliers ZLI zur Kinderradionacht findet am Freitag, dem 29.11.2019ab 18.00 Uhr im Jugendhaus Wangen statt (bis Samstag 09.00 Uhr).

10 Kinder (ab 10 Jahren) können an der Kinderradionacht teilgenehmen. Die Kosten betragen 8,-€.

Zwei Wochen vor der Wachbleibeparty erhalten die Kinder einen Begrüßungsbrief mit ihrer Eintrittskarte.

Die Wachbleibeparty ist leider schon ausgebucht. Eine Anmeldung für eine Warteliste ist noch möglich über das Kontaktformular auf der Internetseite vom Lernatelier Zukunftslernimpulse.

https://www.zukunftslernimpulse.de/aktionstage/kinder-radionacht-2019/