Poetry Slam mit J-Man

Poetry Slam mit J-Man

Auch wir machen bei den Literaturtagen 2020 mit: Der bekannte Poerty Slammer J-MAN kommt zu uns ins Jugendhaus. Mir fehlen die Worte… Nicht! Was machen Jugendliche, die so viel zu sagen haben, jedoch nicht die passende Worte finden?

Sie melden sich bei einem Schreibworkshop im Jugendhaus Wangen an: Telefonisch über 07522-912783 oder per Mail über mail@jugendarbeit-wangen.de.

Am 07.11. vermittelt der Allgäuer Poetry Slammer „J-MAN“, der über 400 Auftritte absolviert hat und es im Oktober 2019 ins Finale der Österreichischen Poetry Slam Meisterschaft geschafft hat, jungen Menschen das „Handwerk“ der Themenfindung, des kreativen Schreibens und des „angstbefreiten“ Auftretens entsprechend der eigenen Persönlichkeit. Im Anschluss an den Workshop findet eine Lesebühne statt, bei der die jungen Poet*innen ihr erlerntes und entdecktes Talent unter Beweis stellen können

Leider konnte der Workshop mit anschließender Lesebühne auf Grund der aktuellen Lage nicht stattfinden und wird bis auf weiteres vertagt.