Kindertag Februar

Kindertag Februar

Am vergangenen Samstag hieß es endlich wieder Kindertag 🥳🎉🎊

Insgesamt 19 Jungen und Mädchen hatten einen aufregenden Nachmittag im Jugendhaus verbracht. Unter dem Thema Ostern haben die TeilnehmerInnen an verschiedenen Stationen mitgemacht.

In der Küche gab es diesmal leckere Karottenmuffins – Diese wurden prachtvoll mit Marzipan und Smarties verziert. Bei der Kreativstation konnten die Kinder mit sämtlichen Werkzeugen und Tonmassen arbeiten. Daraus entstanden sind viele Enten und kreativen Gesichter. Außerdem haben sich die Kinder besonders bei der Malstation kreativ ausgelebt. Mitsamt Acrylfarben wurden hierbei verschiedene Motive auf kleine Blumentöpfe gemalt. Diese werden zu Ostern als Eierbecher verwendet.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kindertag, der am 18.03. stattfindet.