Eröffnung Pumptrack

Eröffnung Pumptrack

Endlich ist es soweit – der Pumptrack darf befahren werden. Von Anbeginn ist der Andrang groß und die Anlage wird in erstaunlichen Maß von Fahrern jeglichen Alters genutzt. Schon morgens um 9 Uhr sind die ersten Biker, Scooterfahrer und Skater auf der Bahn unterwegs. Die Freude auf allen Seiten ist riesengroß.

Die Initiative für die Bahn kam vor ca. 3 Jahren ins Rollen als Profi Mountainbiker Oli Dorn das Anliegen bei unserem Oberbürgermeister Herr Lang anbrachte. Mit einem Stapel Unterschriften weiterer Sportbegeisterter Begann die Idee der Pumptrack ihren Lauf zu nehmen.

Wir freuen uns sehr über die Anbindung zum Jugendhaus und planen schon die ersten Workshops. Infos folgen… 🙂

Hinweis: Pumptrack max. 17 Menschen; Skateplatz max 15.

Link: https://www.wangen.de/wangen-heute/die-nachricht/nachricht/pumptrack-lockt-alle-vom-knirps-bis-zum-senior.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=112&cHash=7c6b6942a3f44dd8b989733a6f3e5078