Auch dieses Jahr wieder Outdoortage!

Auch dieses Jahr wieder Outdoortage!

Outdoortage mit Alexandra und Christof, seit 8 Jahren erfolgreich und immer noch mit jede Menge Spannung, Spaß und Spiel.

Mit GPS-Geräten den spannenden Weg zum Lager finden, bleibt nicht die einzige Herausforderung der Woche. Spannende Geländespiele und kindgerechte Grenzerfahrungen beim bodennahen Klettern. In der Outdoorwoche die Natur hautnah erleben und kennenlernen. Ein Überraschungsbesuch eines „Waldprofis“ gibt Einblicke in den Lebensraum Wald. Auch gehört in der Outdoorwoche ein Trip über und in die Argen schon aus Tradition dazu. Kaltes Wasser? Für uns kein Problem!!
Auch Lagerfeuer und Stockbrot gehört mit jede Menge Spaß und Spannung zu jedem einzelnen Tag!

Der Treffpunkt wird in der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.
Das Angebot findet von 02.11.2015 bis 04.11.2015 täglich von 8-14 Uhr für Kinder der 1.-6. Klasse statt und kostet 60€, welche bar bei Kursbeginn zu begleichen sind. Anmeldung unter 07522-912783 oder über das unten stehende Kontaktformular.

Anmeldeschluss ist der 24.10.2015.

There is no form selected or the form was deleted.