Jacqueline Posnien

Mein Steckbrief

Name: Jacqueline

Ihr nennt mich auch: Jacky

Ich wohne in: Lindenberg

Meine bisherige Laufbahn: Ich habe den Beruf als Kinderpflegerin erlernt und mit Kids & Jugendlichen im Alter von 0-24 Jahren gearbeitet

Meine Ausbildung: Jugend, und Heimerzieherin an der ifsb in Ravensburg

Meine Interessen: Sport ( Mountainbiking, Langlaufen, Klettern, Erlebnisspiele..),Gestalten mit Naturmaterialien, Kochen/Backen u.v.m.

Ich bin: aufgeschlossen, ehrlich, für fast jeden Spaß zu haben, habe immer ein offenes Ohr für euch, witzig, unternehmungslustig

Mein Motto: „Kein Mensch ist perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.“

Das wünsche ich mir für die Zukunft: Ich wünsche mir eine coole und spannende Zeit mit euch, dass wir viel Spaß zusammen haben und freue mich sehr wenn ihr mit euren Ideen & Wünschen zu mir kommt. Denn auch mit euren kreativen Ideen können wir viele tolle Aktionen erleben.