Mini – Burgfestspiele „Mittelalter (er)leben!“

Kommet, ihr Damen und Recken, und seid auch in diesem Jahr mit dabei, wenn wir ins Mittelalter abtauchen.

Unter dem Motto Mittelalter finden verschiedene Angebote statt. Mit der Unterstützung des Mittelaltervereins werden wir vier Tage wie im Mittelalter leben. Es wird ein komplettes Lager aufgebaut, Schwertkampf, Bogenschießen, mittelalterliche Gaukelei, Schmiedekunst und vieles mehr, gehören dazu. Es kann getanzt, gesungen und gekämpft werden. Ihr werdet zu Rittern, König und Königin geschlagen und lernt vieles über das Mittelalter. Der krönende Abschluss wird ein Burgfest für Eltern, Freunde und Verwandte sein, bei dem ihr vorstellen dürft, was ihr gelernt und gebaut habt.

Wir freuen uns über jeden, der mit uns – vielleicht sogar in mittelalterlicher Kleidung? – diese Zeitreise antritt.

Zeitraum: 05.09. – 08.09.2022 täglich von 8:00 – 14:00 Uhr (Betreuung ab 7 Uhr möglich)

Teilnehmerbeitrag: 25€

Zielgruppe: 7 bis 13 Jahre

Anmeldung: ferienprogramm@jugendhaus-wangen.de oder 07522-912783