Cross Culture Night

 

Die nächste Ausfahrt zur Cross Culture Night wird 2018 stattfinden.

Schon vor der Premiere gibt es die Möglichkeit eine Oper  auf der Seebühne zu erleben. Tagsüber wird viel geboten: Live- Bands am Vorplatz, Einführungen, Bühnenshows und Führungen. Am Abend schauen wir uns dann die Premieren-Probe von „CARMEN“ auf der Seebühne an. – Lasst uns gemeinsam die Seebühne erobern.

Wir besuchen die Cross Culture Night mit Blick hinter die Kulissen und das Bregenzer Festspiel „Carmen“ am 14. Juli 2018. Teilnahme ist für Kinder und Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro. Genauere Informationen bezüglich Uhrzeiten und Dauer werden mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.

Eine Anmeldung ist bis zum 03.07.2018 entweder telefonisch unter 07522-912783 oder besser über folgendes Kontaktformular erforderlich.