Die 3 Räuber – Zirkuskurs

Die 3 Räuber sind ein Verein, der sich für kulturelle und soziale Projekte im ländlichen Raum einsetzt. Ein Schwerpunkt liegt auf zirkuspädagogischen Angeboten wie Freizeiten, Schulprojekten und Kursen.

Organisiert werden diese von Liv & Tobi, beide professionelle Zirkusartisten. Neben ihrer Arbeit auf der Bühne und am Trapez vermitteln Sie mit viel Freude Zirkustechniken an Kinder & Jugendliche.

Infos unter: www.3räuber.de

WANN: Immer Montags
16:00 bis 18:00 Uhr

WO: Jugendhaus Wangen, Leutkircherstr. 5

WAS: Zirkuskurs mit Jonglage, Akrobatik, Handstand, Balance, Slackline, Theater und Spiel

Beitrag: 40€ pro Monat

Mitbringen: Sportsachen, Gymnastikschuhe oder Socken mit Anti-Rutsch sowie etwas zu Trinken

Bitte Anmeldung an: post@3rauber.de

Hallo ihr Lieben,

wir wagen trotz allem einen Blick richtung Sommerferien und Herbstferien! Und haben gleich drei tolle Zirkusprojekte für euch! Einmal die Zirkusfreizeit in den Sommerferien, die wieder in Baltersberg stattfindet. Die Freizeit ist mit Übernachtung im eigenen Zelt, schwimmen, spielen und Workshops in unserem Zirkuszelt. Bitte denkt daran das es im letzten Jahr zwei Freizeiten gab und die Plätze demnach sehr gefragt sein werden, meldet euch also jetzt an! Wir geben euch als Teilnehmer/Eltern der Kurse einen kleinen Vorsprung, da ihr uns das ganze Jahr rund herum toll unterstützt und so viele auch Mitglied im Verein geworden sind! In der nächsten Woche bekommen dann alle Kinder die Anmeldung und wir werden die Plätze fair nach Eingang vergeben, und gegenenfalls eine Warteliste führen!

Die anderen zwei tollen Projekte die wir euch anbieten sind Zirkusworkshops Wochen einmal in den Sommerferien und einmal in den Herbstferien. Diese sind ohne Übernachtung und finden in der 1-2-3 Turnhalle in Bodnegg statt. Auch hier haben wir viel Platz für Akrobatik, Luftakrobatik und viele weiter tolle Zirkusdisziplinen. Die Gemeinde Bodnegg stellt hierfür die Turnhalle zur verfügung, wofür wir uns sehr bedanken! Ihr könnt die Workshops auch im Ferienprogramm Bodnegg entdecken, aber euch gleich hier bei uns anmelden!

Anmeldung bitte direkt über die Links:

Zirkusworkshop Woche Herbstferien 1.11.21 – 5.11.21

https://forms.gle/YKD9UTU4U25u9jTD9

9-13 Uhr ohne Übernachtung / 1-2-3 Turnhalle Bodnegg

Kosten: 120€

Wir freuen uns euch bei den Projekten zu sehen!  Alles liebe Liv & Tobi

PS: Alle Projekte werden jetzt geplant, wir können nicht absehen welche Regelungen Corona bedingt dann gelten werden, eventuell müssen wir die Projekte wieder absagen, trotzdem möchten wir zuversichtlich sein und weiterplanen denn wenn wir gar nicht planen wird im Sommer auch nichts möglich sein. Bitte habt Verständnis für diese besondere Situation – wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch trotzdem an und bleibt alle gesund und munter!

3 Räuber e.V.
Zirkus Workshops, Freizeiten und Projekte
Liv Knoche & Tobias Willasch