D’Arge nab

Am 20. Juni findet wieder das alljährliche D’Arge nab statt. Das Jugendcafé hat deswegen an diesem Tag geschlossen.

Die bei uns gebauten und gelagerten Boote können an diesem Tag vormittags von 10:30 Uhr bis 11 Uhr am Jugendhaus abgeholt werden!

Bandcontest findet heute statt!

Hier noch einmal die Informationen zum heutigen Bandcontest!

Um 20 Uhr findet die Veranstaltung heute Abend im Schwarzen Hasen statt. Einlass ist ab 19 Uhr und bereits ab 14 Jahren möglich.

Fünf Newcomer-Bands aus der Region stehen im Wettbewerb und hoffen auf den Hauptpreis: einen Auftritt auf der Marktplatzbühne des Altstadtfestes Ende Juli. Ihr entscheidet mit, wem diese Ehre gebühren soll!

Im Anschluss an die Veranstaltung findet vor Ort noch eine After-Show-Party statt.

15-06-02 Bandcontest

Quelle: www.wangen.de

Monatsprogramm Juni

Vorderseite Kopie

Rückseite KopieDer Fehlerteufel hat sich eingeschlichen: Am 11. Juni haben wir wie jeden Donnerstag von 15 bis 20 Uhr geöffnet. Am 13. Juni hingegen ist geschlossen, da wir beim Altstadtlauf mitmachen.

Bootsbau

Es ist wieder soweit! Der Lions Club und das Jugendhaus veranstalten von 26. Mai bis 19. Juni den Bootsbau für das D’Arge nab!
Familien, Schulklassen, Vereine, Firmen, Feriengäste und alle die Lust dazu haben, dürfen ihre Boote für das D’Arge nab, welches am 20. Juni stattfindet, bauen. Kartonagen, Kleberollen und Farben werden gestellt, sonstiges Baumaterial sollte bitte selbst mitgebracht werden. Die Boote können außerdem im Jugendhaus gelagert werden, sollten aber spätestens am 28. Juni von 10:30 bis 11:00 Uhr abgeholt werden.
15-05-26 Bootsbau

Mädchentag im Jugendhaus

Vergangenen Samstag fand endlich wieder ein Mädchentag statt. Das Jugendhaus mit bis zu 20 Kindern gefüllt. Mädchen im Alter zwischen 7 und 13 Jahren kamen, um mit den Jugendhausmitarbeitern Bilderrahmen zu gestalten, Fensterdekoration zu basteln und leckere Amerikaner selbst zu backen. Von 14 bis 18 Uhr waren die Kinder mit basteln, malen, backen, spielen und toben beschäftigt, wobei die Zeit schneller vorbei ging als allen lieb war.

Der nächste Kindertag findet am 18. Juli statt. Es können Trittsteine gebaut werden, Kunst aus Strohhalmen hergestellt werden und erfrischende Cocktails gemixt werden.

DSCN3315

Neues…

Hallo! Leider haben wir Probleme mit Facebook :( Deswegen mussten wir unseren Account zu einer Seite ändern… Kontaktmöglichkeiten bestehen deswegen derzeit nur über unsere Homepage www.jugendhaus-wangen.de, telefonisch, per E-Mail oder persönlich… Facebooknachrichten über diese Seite sind nicht möglich. Sorry :(

Die allerliebsten Grüße aus dem JuHa…

Posted by Jugendhaus JuHa Wangen on Mittwoch, 6. Mai 2015