Monat: Februar 2015

Am Samstag ist wieder Mädchentag

Diesen Samstag findet wieder ein Mädchentag im Jugendhaus statt. Zusammen mit uns kann Schmuck aus Salzteig hergestellt werden und ein individueller Stundenplan für das neue Schulhalbjahr gebastelt werden.  Außerdem können leckere Pfannkuchen gebacken werden. Wir freuen uns auf Euch!

Fasnet – JuHa geschlossen

Hallo ihr Lieben, Das Jugendhaus hat über die Fasnet bis Mittwoch, 18.02. geschlossen. Ab Donnerstag, 19.02. sind wir wieder ganz normal für euch da. Alle weiteren Infos und Veranstaltungen findet ihr wie immer im Monatsprogramm, auf Facebook oder hier auf unserer Homepage. Viel Spaß und eine wunderschöne Woche wünschen wir euch! Treibts nicht zu wild…
Weiterlesen

Graffiti-Workshop

Am 14. und 15. März findet ein Graffiti-Workshop bei uns im JuHa statt. Alle Interessierten ab 14 Jahren sind herzlich willkommen. Anmelden könnt ihr euch wie immer unter mail(at)jugendhaus-wangen.de oder über unser Kontaktformular. Bitte gebt bei der Anmeldung eure Namen, Adressen, sowie E-Mail-Adressen und das Alter an! Wir freuen uns auf euch!  

Ferienprogrammheft 2015 verfügbar!

Das Programmheft für die diesjährige Ferienbetreuung ist gedruckt und liegt nun in allen bekannten Auslagestellen (auch bei uns) für Sie bereit. Das Programmheft  ist auch online zu finden unter: http://www.wangen.de/buerger/leben-in-wangen/bildung-und-erziehung/kinderbetreuung.html